20.07.2012, 21:35
Hallo Norman,
1.) Die Metallklötze sind seit dem Tag drin, als die Lady aus der schwäbischen Alb geholt wurde.
Also seit 2005. Und falls DU DICH daran erinnern solltest, auf deine Frage hin, ob ausser an der
Karosserie was gemacht wurde ( Motor, Fahrwerk ), erinnere DICH an die Antwort von Jürgen: Nur ein neuer Zündverteiler und eine andere Hinterachsübersetzung bei ACP. Sonst nichts!!!!!!!!!!!!!!!
2.) Und das mit dem TÜV-Siegel ist auch nicht die feine Englische Art von DIR.
Die Lady ist bei uns im Industriegebiet bei der DEKRA vorgeführt und abgenommen worden.
Das TÜV-Siegel ist eigenhändig vom Prüfer aufgeklebt.
Also halte DICH mit deine Äußerungen ein bischen zurück, sonst könnte es Ärger geben.
Mit noch freundlichen Grüßen
Jutta
1.) Die Metallklötze sind seit dem Tag drin, als die Lady aus der schwäbischen Alb geholt wurde.
Also seit 2005. Und falls DU DICH daran erinnern solltest, auf deine Frage hin, ob ausser an der
Karosserie was gemacht wurde ( Motor, Fahrwerk ), erinnere DICH an die Antwort von Jürgen: Nur ein neuer Zündverteiler und eine andere Hinterachsübersetzung bei ACP. Sonst nichts!!!!!!!!!!!!!!!
2.) Und das mit dem TÜV-Siegel ist auch nicht die feine Englische Art von DIR.
Die Lady ist bei uns im Industriegebiet bei der DEKRA vorgeführt und abgenommen worden.
Das TÜV-Siegel ist eigenhändig vom Prüfer aufgeklebt.
Also halte DICH mit deine Äußerungen ein bischen zurück, sonst könnte es Ärger geben.
Mit noch freundlichen Grüßen
Jutta