20.07.2012, 20:40
So ein neuer Stand ...
Beide vordere Federn wurden mit Metallklötzen versteift, sodass die müden Federn die Karosse nicht mehr so tief
einfedern lassen ... ein Federbruch ist vorprogrammiert... da ich den Wagen mit frischem TÜV bei Jürgen gekauft habe, gehe ich davon aus, dass das Siegel
ausgehändigt wurde aber keine richtige Überprüfung stattgefunden hat. Gleiches fand ich beim Kraftstoffsystem, das notdürftig geflixt wurde ... zusätzlich sind bei allen vier Koppelstangen die Gummies quasi weg ... auch ein Mangel,, der zumindest im Prufprotokoll vermerkt hätte sein müssen...hat jemand eine Empfehlung, war ich einfach zu vertrauensseelig ... oder durfte ich mich bei diesen Dingen auf das TÜV-Gutachten verlassen?
Danke für eure Hilfe
Norman
Beide vordere Federn wurden mit Metallklötzen versteift, sodass die müden Federn die Karosse nicht mehr so tief
einfedern lassen ... ein Federbruch ist vorprogrammiert... da ich den Wagen mit frischem TÜV bei Jürgen gekauft habe, gehe ich davon aus, dass das Siegel
ausgehändigt wurde aber keine richtige Überprüfung stattgefunden hat. Gleiches fand ich beim Kraftstoffsystem, das notdürftig geflixt wurde ... zusätzlich sind bei allen vier Koppelstangen die Gummies quasi weg ... auch ein Mangel,, der zumindest im Prufprotokoll vermerkt hätte sein müssen...hat jemand eine Empfehlung, war ich einfach zu vertrauensseelig ... oder durfte ich mich bei diesen Dingen auf das TÜV-Gutachten verlassen?
Danke für eure Hilfe
Norman