29.02.2004, 11:17
Hallo
Also vor 30 Jahren hätte ich dies verstanden, da man da noch nicht so fanatisch auf Numbers matching stand. Aber in den heutigen Zeitigen kann ich es nicht nachvollziehen, dass die eingeschlagenen Nummern abgehobelt werden bei einer Planung .
Stand Die nicht auf der gleichen Stelle, wie die abgehobelte Motor-VIN-Nummer ? Ist also auch weg.
Anscheinend kann man die alten eingeschlagenen Nummern wieder sichtbar machen, weiss aber nicht mit welcher Methode. Vielleicht mit Ultraschall oder magnetisch oder ...
Dies klingt sehr fair. Würde ich auf jeden Fall tun, falls du den Wagen wirklich haben willst.
Gibt es irgendwelche original Papiere, wie Build sheet, Tank sticker usw ?
Im grossen und ganzen ist ein Numbers matching Wagen ohne diese Papiere eigentlich nicht als Solcher so viel Wert.
Viel Glück. Günther
Zitat:Die VIN Nummer auf dem Motorblock fehlte und fiel wohl der Motorrevision zum Opfer
Also vor 30 Jahren hätte ich dies verstanden, da man da noch nicht so fanatisch auf Numbers matching stand. Aber in den heutigen Zeitigen kann ich es nicht nachvollziehen, dass die eingeschlagenen Nummern abgehobelt werden bei einer Planung .
Zitat:Nach dem "CGZ" Suffix habe ich nicht gesucht
Stand Die nicht auf der gleichen Stelle, wie die abgehobelte Motor-VIN-Nummer ? Ist also auch weg.
Anscheinend kann man die alten eingeschlagenen Nummern wieder sichtbar machen, weiss aber nicht mit welcher Methode. Vielleicht mit Ultraschall oder magnetisch oder ...
Zitat:Ich könnte das Auto dann beim Schweizer TÜV durchchecken lassen und ihm dann mitteilen, ob ich die Vette kaufe oder nicht.
Dies klingt sehr fair. Würde ich auf jeden Fall tun, falls du den Wagen wirklich haben willst.
Gibt es irgendwelche original Papiere, wie Build sheet, Tank sticker usw ?
Im grossen und ganzen ist ein Numbers matching Wagen ohne diese Papiere eigentlich nicht als Solcher so viel Wert.
Zitat:26'700 EURDafür sollte die Vette schon top sein. Allerdings wird es wohl immer schwieriger werden, für viel weiniger ne frühe C3 zu ergattern.
Viel Glück. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .