17.07.2012, 18:07
Hi, und schonmal danke für die tips.
Das Ventil ist und alles was mit der Lenkung zu tun hat ist dicht.
Das Ventil hatte ich auch in verdacht bzw. habe ich an falsch angeschlossene Leitungen geglaub aber mein Kamerad ist der Meinung das das alles so angeschlossen wird. (Ist für mich auch eine blöde Situation da ich alles immer nur weitergeben kann)
Aber wenn ich an der Pumpe den Schlauch abschraube läuft ja sofort Öl raus. Und am Rücklauf kann ich so auch nichts feststellen. Was mich nur stutzig macht ist eben das das Öl im Behälter nichtmal etwas in Bewegeung gerät.
Ich will meinem Nachbarn ja auch gerne helfen aber er hat jetzt so oft alles hin und her geschraubt das er selber schon gar nicht mehr wissen kann wie was ehört.
Literatur habe ich leider keine. Soweit ich weiß hat er auch nix.
Ich werde nachher mal googlen und hoffentlich einen Hydraulikplan finden.
Mir ist das alles sehr suspekt...
Wenn jemand noch was weiß sagt bitte kurz bescheid.
DANKE FORUM !
Das Ventil ist und alles was mit der Lenkung zu tun hat ist dicht.
Das Ventil hatte ich auch in verdacht bzw. habe ich an falsch angeschlossene Leitungen geglaub aber mein Kamerad ist der Meinung das das alles so angeschlossen wird. (Ist für mich auch eine blöde Situation da ich alles immer nur weitergeben kann)
Aber wenn ich an der Pumpe den Schlauch abschraube läuft ja sofort Öl raus. Und am Rücklauf kann ich so auch nichts feststellen. Was mich nur stutzig macht ist eben das das Öl im Behälter nichtmal etwas in Bewegeung gerät.
Ich will meinem Nachbarn ja auch gerne helfen aber er hat jetzt so oft alles hin und her geschraubt das er selber schon gar nicht mehr wissen kann wie was ehört.
Literatur habe ich leider keine. Soweit ich weiß hat er auch nix.
Ich werde nachher mal googlen und hoffentlich einen Hydraulikplan finden.
Mir ist das alles sehr suspekt...
Wenn jemand noch was weiß sagt bitte kurz bescheid.
DANKE FORUM !