17.07.2012, 16:35
Hallo
Dafür aber um so schneller.
Wenn ich nicht den 427er hätte bzw haben wolle, würde ich eher für den 502er tendieren. Allerdings nur, wenn der mit Garantie geliefert würde, nicht wie angegeben bei Summit, ohne.
Aber vielleicht haben die sich nur verschrieben und meinten eher, dass es keine Garantie gibt, wenn man den Motor in eine nicht US Auto bauen tut.
MfG. Günther
Zitat:Da komme ich mit meinem Kurzhubigen 427er auch fast hin
Dafür aber um so schneller.
Wenn ich nicht den 427er hätte bzw haben wolle, würde ich eher für den 502er tendieren. Allerdings nur, wenn der mit Garantie geliefert würde, nicht wie angegeben bei Summit, ohne.
Aber vielleicht haben die sich nur verschrieben und meinten eher, dass es keine Garantie gibt, wenn man den Motor in eine nicht US Auto bauen tut.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .