28.02.2004, 13:33
Also ich wage mal zu bezweifeln, daß jemand per Motorengeräusch wirklich die mechanischen Stößel raushören würde, wenn er nicht gerade ein anderes Fahrzeug zum Vergleich neben sich hat oder aber ständig mit älteren Corvetten zu tun hat.
Was den Markt anbelangt: Der Markt für Chrom-Modelle (68 bis 73) ist momentan sowas von leer.... aus meiner Sicht ein Verkäufermarkt im Moment. Daher finde ich den aufgerufenen Preis für dieses Auto relativ normal - wie gesagt unter der Voraussetzung, daß da nix im Busch ist. Mal ehrlich... wären da nicht die angebastelten Sidepipes (die ja wahrschenlich in einer halben Stunde ab sind, da nicht angeschlossen) und der schlechte Lackzustand der Haube, dann würde es schon anders aussehen.... oder? Ich denke, mit ein wenig Arbeit könnte man daraus ein ganz nettes Fahrzeug machen.
Bei den moderneren Corvetten mag der Markt ganz anders aussehen.
Gruß,
Thomas
Was den Markt anbelangt: Der Markt für Chrom-Modelle (68 bis 73) ist momentan sowas von leer.... aus meiner Sicht ein Verkäufermarkt im Moment. Daher finde ich den aufgerufenen Preis für dieses Auto relativ normal - wie gesagt unter der Voraussetzung, daß da nix im Busch ist. Mal ehrlich... wären da nicht die angebastelten Sidepipes (die ja wahrschenlich in einer halben Stunde ab sind, da nicht angeschlossen) und der schlechte Lackzustand der Haube, dann würde es schon anders aussehen.... oder? Ich denke, mit ein wenig Arbeit könnte man daraus ein ganz nettes Fahrzeug machen.
Bei den moderneren Corvetten mag der Markt ganz anders aussehen.
Gruß,
Thomas