16.07.2012, 12:12
Hallo
Hast wohl Recht , dass der 502 kein Tall deck Block ist.
Wird überall ohne T ( T steht für tall deck ) angeboten.
Wenn du deinen jetzigen Motor bohren müsstest ( auf Übermass ), dann kommt das preislich gesehen so in etwa hin, wie du schriebst.
Du würdest also ohne Spinne und Vergaser kaufen oder eher die Einspritzversion ?
MfG. Günther
Hast wohl Recht , dass der 502 kein Tall deck Block ist.
Wird überall ohne T ( T steht für tall deck ) angeboten.
Wenn du deinen jetzigen Motor bohren müsstest ( auf Übermass ), dann kommt das preislich gesehen so in etwa hin, wie du schriebst.
Du würdest also ohne Spinne und Vergaser kaufen oder eher die Einspritzversion ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .