16.07.2012, 11:36
Hallo
Freut mich, dass du die Buchsen gefunden hast.
Beim ZUsammenbau mit viel Grafitfett ( wird manchmal mitgeliefert mit den neuen Polybuchsen ) einfetten,
sonst kanns vorkommen, dass alles quitscht beim Fahren.
Wenn eine Schraubenkopf bereits gedreht hat ohne dass der Bolzen mitgedreht hat, so wird dir dieser wohl abreissen, egal wie.
Hitze ist immer OK zum Lösen.
Tut mir leid für deine Probleme und mfG. Günther
Freut mich, dass du die Buchsen gefunden hast.
Beim ZUsammenbau mit viel Grafitfett ( wird manchmal mitgeliefert mit den neuen Polybuchsen ) einfetten,
sonst kanns vorkommen, dass alles quitscht beim Fahren.
Wenn eine Schraubenkopf bereits gedreht hat ohne dass der Bolzen mitgedreht hat, so wird dir dieser wohl abreissen, egal wie.
Hitze ist immer OK zum Lösen.
Tut mir leid für deine Probleme und mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .