15.07.2012, 23:57
Die Bolzen der Control Arm Shafts (das sind diese Knochen, auf denen die Gummibuchsen aufgepresst sind) würde ich mit Kriechöl einbalsamieren und mal einen Tag warten. Es gibt auch so ein Rost-Flash Öl, da ist noch Kältespray mit drin. Das hat mir auch schon gute Dienste erwiesen.
Auf dem Bild sieht es so aus, als wenn du den unteren A-Arm abschrauben willst, während die Feder noch drin hängt. Wenn die Feder raus ist, dann kannst den A-Arm wieder hoch klappen und dann ist auch Platz zum Schrauben.
Auf dem Bild sieht es so aus, als wenn du den unteren A-Arm abschrauben willst, während die Feder noch drin hängt. Wenn die Feder raus ist, dann kannst den A-Arm wieder hoch klappen und dann ist auch Platz zum Schrauben.
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie