13.07.2012, 01:17
es ist ja nicht nur bei den Vetten so.
Frage mal die Leute vor dem Autokauf nach Unfallschäden, Beulen o.ä.
Wie oft bin ich schon los gefahren zu einen rostfreien Wagen ohne Beulen und habe eine gammligen Cellulite-Reuse vorgefunden.
Wenn Du etwas im Netz findest:
1. hier nach Jemanden aus der Nähe suchem
2. den Fragen ob er mal einen Blick werfen könnte und Bilder macht
3. und hoffen, dass der nicht blind ist
Wer wenig zahlen will muss lange suchen und den guten Deal auch erkennen.
In Berlin kurvt einer rum, den haben sie eine gammlige Cabrio angedreht, frag den mal wie sehr er sich wünschte mehr Zeit investiert zu haben
Also, Geduld ist auch nicht mein 2.Name aber ich kann Dir nur empfehlen, Dir die Zeit zu geben und vor allen auch die Mühen auf Dich zu nehmen und etliche Vetten zu besichtigen, dann kannst Du auch selber beantworten was hier eigentlich rostfrei bedeutet
Gruß
Gene
Frage mal die Leute vor dem Autokauf nach Unfallschäden, Beulen o.ä.
Wie oft bin ich schon los gefahren zu einen rostfreien Wagen ohne Beulen und habe eine gammligen Cellulite-Reuse vorgefunden.
Wenn Du etwas im Netz findest:
1. hier nach Jemanden aus der Nähe suchem
2. den Fragen ob er mal einen Blick werfen könnte und Bilder macht
3. und hoffen, dass der nicht blind ist
Wer wenig zahlen will muss lange suchen und den guten Deal auch erkennen.
In Berlin kurvt einer rum, den haben sie eine gammlige Cabrio angedreht, frag den mal wie sehr er sich wünschte mehr Zeit investiert zu haben
Also, Geduld ist auch nicht mein 2.Name aber ich kann Dir nur empfehlen, Dir die Zeit zu geben und vor allen auch die Mühen auf Dich zu nehmen und etliche Vetten zu besichtigen, dann kannst Du auch selber beantworten was hier eigentlich rostfrei bedeutet
Gruß
Gene