12.07.2012, 14:24
Hallo
Ja, neue Belaege sollen eingefahren werden. Dazu gibts eine Prozedur, die ich immer wieder vergesse.
Ich tue neue Belaege waehrend der Fahrt etwas laenger bremsen waehrend dem Gasgeben, so dass die etwas heisser werden. Das einige Male.
Habe mal nen Bericht darueber gelesen, wo die meinten, dass Belagmaterial auf die Stahlscheibe uebergehen muesste, damit ne Bremse beisst.
HBZ bis knapp an die Kante bzw ein Paar mm darunter.
MfG. Günther
Ja, neue Belaege sollen eingefahren werden. Dazu gibts eine Prozedur, die ich immer wieder vergesse.
Ich tue neue Belaege waehrend der Fahrt etwas laenger bremsen waehrend dem Gasgeben, so dass die etwas heisser werden. Das einige Male.
Habe mal nen Bericht darueber gelesen, wo die meinten, dass Belagmaterial auf die Stahlscheibe uebergehen muesste, damit ne Bremse beisst.
HBZ bis knapp an die Kante bzw ein Paar mm darunter.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .