08.07.2012, 17:22
Ausgangslage
Endlich ein paar freie Tage, ich kümmere mich um mein Schätzchen ... meine weisse 76 im82ger look
Optisch alles fein ... lack toll. ...Felgen toll ... Innenraum toll
aber ....
Nach intensiver Begutachtung der inneren Werte ist nun ein 4-seitiger Wunschzettel entstanden, der einiges an Arbeit und Geld bedeutet ...
servo u. Treibstoffleitungen müssen erneuert werden
Die komplette Vorderachse verlangt nach neuen Buchsen (sind noch die Reste der originalen drin)
Simerringe des Getriebes müssen gemacht werden
Hardy-scheibe
Wasserpumpe
ANLASSER
Zündkabel
Ventildeckldichtungen
Ölwannendichtung Motor u. Getriebe
Temperaturfühler
.....das waren so die Standarddinge, die leicht zu beheben sind .... jetzt das grösste Problem
Der Bodymount hinten links ist durch und ich habe keine ahnung, wie ich das fixen soll ...
Ich werde weiter berichten .....
VG Norman
Endlich ein paar freie Tage, ich kümmere mich um mein Schätzchen ... meine weisse 76 im82ger look
Optisch alles fein ... lack toll. ...Felgen toll ... Innenraum toll
aber ....
Nach intensiver Begutachtung der inneren Werte ist nun ein 4-seitiger Wunschzettel entstanden, der einiges an Arbeit und Geld bedeutet ...
servo u. Treibstoffleitungen müssen erneuert werden
Die komplette Vorderachse verlangt nach neuen Buchsen (sind noch die Reste der originalen drin)
Simerringe des Getriebes müssen gemacht werden
Hardy-scheibe
Wasserpumpe
ANLASSER
Zündkabel
Ventildeckldichtungen
Ölwannendichtung Motor u. Getriebe
Temperaturfühler
.....das waren so die Standarddinge, die leicht zu beheben sind .... jetzt das grösste Problem
Der Bodymount hinten links ist durch und ich habe keine ahnung, wie ich das fixen soll ...
Ich werde weiter berichten .....
VG Norman