16.05.2002, 00:04
Hallo TRIPOWE
Ich weiss, das Gleiche sagt auch meine Frau.
Ich brauche das Top eigentlich nicht.
Zur Not hab ich ja das Softtop. ( immer dabei )
Allerdings befuerchte ich, dass die Preise dieser Tops doch sehr rasant ansteigen werden, siehe C1 & C2.
Ich glaube schon, dass der Preis, den ich zahlen soll ( 600 Euro ) in Ordnung ist, falls die Dichtungen , Leisten und Fenster OK sind.
Schau dir mal die Preise in USA an, die derzeit gezahlt werden. 800 US$ +
So weit ich weiss, ist der einzige Unterschied zwischen einem original Hardtop convertible und einem ohne Hardtop die Zentrale hintere Pin, die man jedoch nicht haben muss.
Allerdings könnte die Einstellung im Nachherein schwierig werden, da man normalerweise die Tuerfenster auf das Hardtop einstellt und dann das Softtop zu den Türfenstern, und erst dannbespannt.
Nur so kann man beide Tops ideal anpassen.
Ich werds mir anschauen gehen.
Danke
Ich weiss, das Gleiche sagt auch meine Frau.
Ich brauche das Top eigentlich nicht.
Zur Not hab ich ja das Softtop. ( immer dabei )
Allerdings befuerchte ich, dass die Preise dieser Tops doch sehr rasant ansteigen werden, siehe C1 & C2.
Ich glaube schon, dass der Preis, den ich zahlen soll ( 600 Euro ) in Ordnung ist, falls die Dichtungen , Leisten und Fenster OK sind.
Schau dir mal die Preise in USA an, die derzeit gezahlt werden. 800 US$ +
So weit ich weiss, ist der einzige Unterschied zwischen einem original Hardtop convertible und einem ohne Hardtop die Zentrale hintere Pin, die man jedoch nicht haben muss.
Allerdings könnte die Einstellung im Nachherein schwierig werden, da man normalerweise die Tuerfenster auf das Hardtop einstellt und dann das Softtop zu den Türfenstern, und erst dannbespannt.
Nur so kann man beide Tops ideal anpassen.
Ich werds mir anschauen gehen.
Danke
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .