02.07.2012, 05:58
Ich möchte Paul Harrington und die vielen Corvette Freunde und Mitglieder des New England Corvette Club für abzuschicken Partei für die Europa-Reise bedanken.
Paul hatte eine kleine Party am ersten Tag meiner Reise 48 Zustand .... zu meiner Überraschung gesetzt, begrüßte mehr als 20 Korvetten und ihre Besitzer an meine Heimat des Paulus auf Cape Cod ....
In diesem Jahr Paul lud mich auf eine Reise vor tune up und Inspektionen an meinem Auto, bevor Sie es nach Europa zu tun ..... Ich habe es am Freitag und wir änderten die Stecker, Öl, Filter und überprüfen Sie alle Flüssigkeiten .... Paul hat eine große Garage und ein paar sehr schöne Autos ..... und Aufzug ...
Leider ..... als ich aus dem Autobahn und verlangsamt ein bisschen ... Ich fing an, einen schlechten Klang von hinten und Antriebsstrang zu hören ....
Wir verbrachten den Tag versuchen, ihn aufzuspüren .... wir gefunden haben, dass mein Längslenker Shims hatte auf meiner rechten Seite tauchte ..... fanden wir einige Extras und ersetzt die fehlenden .... aber das Klirren und klirrend weiter ...
Ich fuhr das Auto nach Hause und hatte kein Problem mit hohen Geschwindigkeiten, ohne Rauschen oder Klirren .... aber bei niedrigen Drehzahlen Klirren kam zurück .... Ich werde versuchen, das Auto zu meinem Mechaniker bekommen, um das Problem zu finden .... .. hasse es, ein Rad abfallen oder eine andere Antriebsstrang Teil Pause auf der Straße haben
Wir haben ein Mock Beurteilung meines Autos NCRS Stil .... nein, ich werde mich nicht, Ihnen zu sagen, wie viele Punkte abgezogen ..... Ich hatte aber mein Motor hat jetzt Abziehbilder ..... Ich erinnere mich an die Originale aus vor 42 Jahren ...... längst vorbei, aber jetzt ...... wie neu ....... sie sagt, dass mein Motor hat 350 PS ... also muss es wahr sein ..
Hier sind ein paar Bilder und und verlinken auf alle von ihnen auf Photobucket .... etwa 15 bis 20 Mitglieder zeigten sich mit einigen sehr schnellen Modellen spät ....
I would like to thank Paul Harrington and the many corvette friends and members of the New England Corvette Club for send off party for the European trip.
Paul had set up a little party on the first day of my 48 state trip....to my surprise , more than 20 corvettes and their owners greeted my at Paul's home on Cape Cod....
This year Paul invited me down to do a pre trip tune up and inspections of my car before taking it to Europe.....I got there on Friday and we changed the plugs, oil, filter and check all fluids....Paul has a great garage and a few very nice cars.....and a lift...
Unfortunately.....as I got off the highway and slowed down a bit...I began to hear a bad sound from the rear and drive train....
We spent the day trying to track it down....we did find that my trailing arm shims had popped out on my right side.....we found some extras and replaced the missing ones....but the clanking and clinking continued...
I drove the car home and had no problem at high speeds, no noise or clanking....but at low speeds clinking came back....I will try to get the car to my mechanic to find the problem......hate to have a wheel fall off or some other drive train part break on the road
We did a mock judging of my car NCRS style....no I am not going to tell you how many points I had deducted.....But my engine now has decals.....I remember the original ones from 42 years ago......long gone, but now......just like new.......it says my engine has 350 HP...so it must be true..
Here are a few pictures and and link to all of them on Photobucket....about 15 to 20 members showed up with some very fast late models....
https://s633.photobucket.com/albums/uu57...f%20party/
Capevettes Garage
Paul helping with oil filter
Loose shims trailing arm
Looking for source of clanking and clinking
Inside garage
Out side of garage
Paul and the decal ceremony
Leaving Paul's home after a great day of sun, cars, and great people
Paul hatte eine kleine Party am ersten Tag meiner Reise 48 Zustand .... zu meiner Überraschung gesetzt, begrüßte mehr als 20 Korvetten und ihre Besitzer an meine Heimat des Paulus auf Cape Cod ....
In diesem Jahr Paul lud mich auf eine Reise vor tune up und Inspektionen an meinem Auto, bevor Sie es nach Europa zu tun ..... Ich habe es am Freitag und wir änderten die Stecker, Öl, Filter und überprüfen Sie alle Flüssigkeiten .... Paul hat eine große Garage und ein paar sehr schöne Autos ..... und Aufzug ...
Leider ..... als ich aus dem Autobahn und verlangsamt ein bisschen ... Ich fing an, einen schlechten Klang von hinten und Antriebsstrang zu hören ....
Wir verbrachten den Tag versuchen, ihn aufzuspüren .... wir gefunden haben, dass mein Längslenker Shims hatte auf meiner rechten Seite tauchte ..... fanden wir einige Extras und ersetzt die fehlenden .... aber das Klirren und klirrend weiter ...
Ich fuhr das Auto nach Hause und hatte kein Problem mit hohen Geschwindigkeiten, ohne Rauschen oder Klirren .... aber bei niedrigen Drehzahlen Klirren kam zurück .... Ich werde versuchen, das Auto zu meinem Mechaniker bekommen, um das Problem zu finden .... .. hasse es, ein Rad abfallen oder eine andere Antriebsstrang Teil Pause auf der Straße haben
Wir haben ein Mock Beurteilung meines Autos NCRS Stil .... nein, ich werde mich nicht, Ihnen zu sagen, wie viele Punkte abgezogen ..... Ich hatte aber mein Motor hat jetzt Abziehbilder ..... Ich erinnere mich an die Originale aus vor 42 Jahren ...... längst vorbei, aber jetzt ...... wie neu ....... sie sagt, dass mein Motor hat 350 PS ... also muss es wahr sein ..
Hier sind ein paar Bilder und und verlinken auf alle von ihnen auf Photobucket .... etwa 15 bis 20 Mitglieder zeigten sich mit einigen sehr schnellen Modellen spät ....
I would like to thank Paul Harrington and the many corvette friends and members of the New England Corvette Club for send off party for the European trip.
Paul had set up a little party on the first day of my 48 state trip....to my surprise , more than 20 corvettes and their owners greeted my at Paul's home on Cape Cod....
This year Paul invited me down to do a pre trip tune up and inspections of my car before taking it to Europe.....I got there on Friday and we changed the plugs, oil, filter and check all fluids....Paul has a great garage and a few very nice cars.....and a lift...
Unfortunately.....as I got off the highway and slowed down a bit...I began to hear a bad sound from the rear and drive train....
We spent the day trying to track it down....we did find that my trailing arm shims had popped out on my right side.....we found some extras and replaced the missing ones....but the clanking and clinking continued...
I drove the car home and had no problem at high speeds, no noise or clanking....but at low speeds clinking came back....I will try to get the car to my mechanic to find the problem......hate to have a wheel fall off or some other drive train part break on the road
We did a mock judging of my car NCRS style....no I am not going to tell you how many points I had deducted.....But my engine now has decals.....I remember the original ones from 42 years ago......long gone, but now......just like new.......it says my engine has 350 HP...so it must be true..
Here are a few pictures and and link to all of them on Photobucket....about 15 to 20 members showed up with some very fast late models....
https://s633.photobucket.com/albums/uu57...f%20party/
Capevettes Garage
Paul helping with oil filter
Loose shims trailing arm
Looking for source of clanking and clinking
Inside garage
Out side of garage
Paul and the decal ceremony
Leaving Paul's home after a great day of sun, cars, and great people