25.02.2004, 17:26
In der Preisregion ist 100% was drin.
Tja bezüglich Händlern;
Mörfelden, haste ja gelesen bzw. wirst noch lesen, Frankfurt kennste ja..teuer, Erlensee... teuer - viel bleibt da ja nicht übrig.
Kaufste vom Händler haste ein Jahr Gebrauchtwagengarantie, zahlst aber u.U. weit aus mehr als von Privat. (dazu kannste ja die Werkstattberichte von mir durchlesen, was den Service beider betrifft)
Kaufste von Privat, musste genau hingucken was´de kaufst, keine Garantie aber.
Beschränkste dich auf Rhein-Main siehts auch net rosig aus.
Ich hab meinen von Privat gekauft, über 300 KM von hier...
Das Beste ist, - hier was vom Forumsmitglied zu kaufen. Hier kennt man sich ja einigermaßen untereinander und Preise sind auch nicht abgehoben wie beim Händler...
Aber wann verkauft hier einer was ?!
Ahnungslose Grüße
P.S sorry für den äußerst "legéren" Schreibstiel" meinerseits - das Wetter frustet
Tja bezüglich Händlern;
Mörfelden, haste ja gelesen bzw. wirst noch lesen, Frankfurt kennste ja..teuer, Erlensee... teuer - viel bleibt da ja nicht übrig.
Kaufste vom Händler haste ein Jahr Gebrauchtwagengarantie, zahlst aber u.U. weit aus mehr als von Privat. (dazu kannste ja die Werkstattberichte von mir durchlesen, was den Service beider betrifft)
Kaufste von Privat, musste genau hingucken was´de kaufst, keine Garantie aber.
Beschränkste dich auf Rhein-Main siehts auch net rosig aus.
Ich hab meinen von Privat gekauft, über 300 KM von hier...
Das Beste ist, - hier was vom Forumsmitglied zu kaufen. Hier kennt man sich ja einigermaßen untereinander und Preise sind auch nicht abgehoben wie beim Händler...
Aber wann verkauft hier einer was ?!
Ahnungslose Grüße
P.S sorry für den äußerst "legéren" Schreibstiel" meinerseits - das Wetter frustet
Grüße aus Berlin
Mike
Mike