Auftrieb
#6
Fake waren sie nur 63 und 64. Ab dann wurden die Schlitze zur besseren Motorentlüftung und Wärmeableitung geöffnet. Das System ist bis heute so geblieben.
63 sollten die Schlitze (und die hat eine Menge) eigentlich geöffnet sein, aber wie immer und auch noch heute: Die Corvette ist ein "Billigprodukt" und die offenen Schlitze fielen dem Rotstift zum Opfer.
Das gleiche gilt für die nachgemachten Luftansauggitter auf der 63er Haube. Ich höre oft, ich solle doch diese Gitter entfernen, so ein Auto muß doch original bleiben, da kann man sich doch nicht solche gefakten Einlässe dranbauen...

Die Schlitze an der Seite der Karosserie haben nichts mit Anpressdrücken des Autos am Boden zu tun.

Grüße
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Auftrieb - von raih - 25.02.2004, 09:29
[Kein Betreff] - von fsahm - 25.02.2004, 09:48
[Kein Betreff] - von Titan - 25.02.2004, 10:02
[Kein Betreff] - von fsahm - 25.02.2004, 10:47
[Kein Betreff] - von Titan - 25.02.2004, 11:29
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 25.02.2004, 11:40
[Kein Betreff] - von Marijn - 25.02.2004, 13:03
[Kein Betreff] - von Tripower - 25.02.2004, 13:19
[Kein Betreff] - von Marijn - 25.02.2004, 13:36
[Kein Betreff] - von woody 68 - 25.02.2004, 13:42
[Kein Betreff] - von Rene H-over - 25.02.2004, 13:42
[Kein Betreff] - von Tripower - 25.02.2004, 13:45
[Kein Betreff] - von 454Big - 26.02.2004, 01:05
[Kein Betreff] - von Tripower - 26.02.2004, 02:08
[Kein Betreff] - von 454Big - 26.02.2004, 02:31
[Kein Betreff] - von Porter - 26.02.2004, 03:11
[Kein Betreff] - von Tripower - 26.02.2004, 11:06
[Kein Betreff] - von BigEagle - 26.02.2004, 13:01
[Kein Betreff] - von Titan - 26.02.2004, 13:12
[Kein Betreff] - von gummihobel - 07.03.2004, 16:22
[Kein Betreff] - von Tripower - 08.03.2004, 11:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de