25.02.2004, 11:40
Fake waren sie nur 63 und 64. Ab dann wurden die Schlitze zur besseren Motorentlüftung und Wärmeableitung geöffnet. Das System ist bis heute so geblieben.
63 sollten die Schlitze (und die hat eine Menge) eigentlich geöffnet sein, aber wie immer und auch noch heute: Die Corvette ist ein "Billigprodukt" und die offenen Schlitze fielen dem Rotstift zum Opfer.
Das gleiche gilt für die nachgemachten Luftansauggitter auf der 63er Haube. Ich höre oft, ich solle doch diese Gitter entfernen, so ein Auto muß doch original bleiben, da kann man sich doch nicht solche gefakten Einlässe dranbauen...
Die Schlitze an der Seite der Karosserie haben nichts mit Anpressdrücken des Autos am Boden zu tun.
Grüße
63 sollten die Schlitze (und die hat eine Menge) eigentlich geöffnet sein, aber wie immer und auch noch heute: Die Corvette ist ein "Billigprodukt" und die offenen Schlitze fielen dem Rotstift zum Opfer.
Das gleiche gilt für die nachgemachten Luftansauggitter auf der 63er Haube. Ich höre oft, ich solle doch diese Gitter entfernen, so ein Auto muß doch original bleiben, da kann man sich doch nicht solche gefakten Einlässe dranbauen...
Die Schlitze an der Seite der Karosserie haben nichts mit Anpressdrücken des Autos am Boden zu tun.
Grüße