28.06.2012, 13:46
Hallo
Mit ner 73er hast du doch schon zumindest 1/2 Chrommodell , da hinten ja noch Stossatengen drann sind.
Einige meinen, es sei das gelungenste C3 Modell.
Den Goodwrench Motor sollte mann nicht zu sehr verdammen. Halten schon , wenn man die nicht zu sehr peinigt, also nicht überdreht.
Musst du halt man fahren damit um zu spühren, ob der Motor dir den gewünschten Kick gibt.
Son Austauschmotor ist recht günstig zu haben, sind sogar bei besserer Qualität noch immer günstig, nicht zu vergleichen mit hiesigen Herstellerpreisen.
Das Auto muss insgesamt in Ordnung sein, am Motor arbeitest du so oder so, da man früher oder später immer mehr Leistung haben möchte.
Mfg. Günther
Mit ner 73er hast du doch schon zumindest 1/2 Chrommodell , da hinten ja noch Stossatengen drann sind.
Einige meinen, es sei das gelungenste C3 Modell.
Den Goodwrench Motor sollte mann nicht zu sehr verdammen. Halten schon , wenn man die nicht zu sehr peinigt, also nicht überdreht.
Musst du halt man fahren damit um zu spühren, ob der Motor dir den gewünschten Kick gibt.
Son Austauschmotor ist recht günstig zu haben, sind sogar bei besserer Qualität noch immer günstig, nicht zu vergleichen mit hiesigen Herstellerpreisen.
Das Auto muss insgesamt in Ordnung sein, am Motor arbeitest du so oder so, da man früher oder später immer mehr Leistung haben möchte.
Mfg. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .