28.06.2012, 11:50
So, dann mal von vorne..
Wir haben eine 1974er Convertible 5,7l 17k miles. Diese stand jetzt jahrelang trockengelegt in der Garage. Also flüssigkeitzen rein, Starten läuft.
Dann gemerkt, das sprint unter dem Auto ausläuft ( Schlauch von der Benzinleitung zur Pumpe hatte eien Riss. ) Also alle schläuche erneuert. Seitdem kommt kein Sprit mehr am vergaser an, ansaugen etc klappt. Hat die Pumpe das Zeitliche gesegnet ?. Es ist eine Pumpe mit 3 Anschlüssen.
Ich wollte heute Abend mal die Pumpe testen, im Handbuch steht Klemme 4 am verteiler auf Masse und Gurgeln lassen.
Oder kann es sein, das die Pumpe im Freilauf ist ? Hab gehört, die Pumpe kann über einen Schwimmer im Vergaser ausgekoppelt werden.
Hat jemand eine Idee ?
Gruß
Wir haben eine 1974er Convertible 5,7l 17k miles. Diese stand jetzt jahrelang trockengelegt in der Garage. Also flüssigkeitzen rein, Starten läuft.
Dann gemerkt, das sprint unter dem Auto ausläuft ( Schlauch von der Benzinleitung zur Pumpe hatte eien Riss. ) Also alle schläuche erneuert. Seitdem kommt kein Sprit mehr am vergaser an, ansaugen etc klappt. Hat die Pumpe das Zeitliche gesegnet ?. Es ist eine Pumpe mit 3 Anschlüssen.
Ich wollte heute Abend mal die Pumpe testen, im Handbuch steht Klemme 4 am verteiler auf Masse und Gurgeln lassen.
Oder kann es sein, das die Pumpe im Freilauf ist ? Hab gehört, die Pumpe kann über einen Schwimmer im Vergaser ausgekoppelt werden.
Hat jemand eine Idee ?
Gruß