26.06.2012, 17:30
Man Ralle.....
hier gibt es doch die Händlerliste. Das Diff. ist bei allen C3en gleich. (bei den letzten aus den 80ern bin ich mir nicht ganz sicher)
Sollte also überall erhältlich sein. Wo kaufst Du sonst Deine Teile?
Du weißt aber schon das die Blattfeder ect.pp raus muß? Das Du evtl eine mächtige Verlängerung oder Arme wie Popey benötigst um die dicken Schrauben zu lösen die Blattfederpacket und Diff. zusammenhalten? Wenn Du schon dabei bist mach gleich die Kreuzgelenke neu
Und das um nur mal reinzuschauen und hinterher nicht für 5 Cent Schlauer zu sein? Saug das Öl ab und halte ein Magnet rein.
Glaube doch einfach den vielen Forumsmitgliedern die Dir alle schon haufenweise Hinweise und Tips gegeben haben. So schnell geht das C3 Diff nicht kaputt.
trotzdem viel Spass
Frank
hier gibt es doch die Händlerliste. Das Diff. ist bei allen C3en gleich. (bei den letzten aus den 80ern bin ich mir nicht ganz sicher)
Sollte also überall erhältlich sein. Wo kaufst Du sonst Deine Teile?
Du weißt aber schon das die Blattfeder ect.pp raus muß? Das Du evtl eine mächtige Verlängerung oder Arme wie Popey benötigst um die dicken Schrauben zu lösen die Blattfederpacket und Diff. zusammenhalten? Wenn Du schon dabei bist mach gleich die Kreuzgelenke neu
Und das um nur mal reinzuschauen und hinterher nicht für 5 Cent Schlauer zu sein? Saug das Öl ab und halte ein Magnet rein.
Glaube doch einfach den vielen Forumsmitgliedern die Dir alle schon haufenweise Hinweise und Tips gegeben haben. So schnell geht das C3 Diff nicht kaputt.
trotzdem viel Spass
Frank