25.06.2012, 23:04
Hallo
Die Ölkohle am Intake kommt vom Auspuffcrossover, der sehr heiss wird.
Wenn du den nicht brauchst für nen Bimetallchoke, dann verschliess den. Dazzu bekommt man spezielle Intakdichtungen, die eben diesen Kanal nicht offen haben.
Dann hat man auch etwas weniger Ärger mit Standhitze, die den Sprit im Vergaser verdampft.
Ich habe sogar ein Spritzschutzblech unter das Intake montiert, damit das heisse Motoröl nicht das Intake und damit die Ansaugluft aufheizt.
MfG. Günther
Die Ölkohle am Intake kommt vom Auspuffcrossover, der sehr heiss wird.
Wenn du den nicht brauchst für nen Bimetallchoke, dann verschliess den. Dazzu bekommt man spezielle Intakdichtungen, die eben diesen Kanal nicht offen haben.
Dann hat man auch etwas weniger Ärger mit Standhitze, die den Sprit im Vergaser verdampft.
Ich habe sogar ein Spritzschutzblech unter das Intake montiert, damit das heisse Motoröl nicht das Intake und damit die Ansaugluft aufheizt.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
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