25.06.2012, 18:21
Mein cold air intake sieht aus, wie der originale Luftfilterkasten, allerdings ist er nach oben hin zur Haube geschlossen und bekommt die Luft von unten, dh. Kühlerkastengehäuse aufschneiden in Größe des K&N-Plattenfilters. Somit gelangt die Luft von unten (Abgriff natürlich vor den Kühlern) in den Luftfilterkasten hinein...durch den Filter...und wird je nach Fahrgeschwindigkeit in den Motor gedrückt, so funktionierts (und mein Kennzeichen ist da, wo es hingehört).
Mal sehen was ich da mache da ich eh die Klimaanlage komplett entferne Hab ich da eventuell auch noch andere Lösungen.
Aber gibt es ein Bild davon ,bzw ein Link muss sehen wie es aussieht.
Das mit dem Kennzeichen ist schon blöd in Amiland dürfen die ja in manchen Staaten ohne Kennzeichen vorne fahren.
Gruß Mario
Mal sehen was ich da mache da ich eh die Klimaanlage komplett entferne Hab ich da eventuell auch noch andere Lösungen.
Aber gibt es ein Bild davon ,bzw ein Link muss sehen wie es aussieht.
Das mit dem Kennzeichen ist schon blöd in Amiland dürfen die ja in manchen Staaten ohne Kennzeichen vorne fahren.
Gruß Mario
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)