25.06.2012, 16:26
Ja der Mark ist ein netter Kerl, ich hab in der Vergangenheit schon öfter mit ihm geschrieben und telefoniert, von ihm ist auch das eprom (ohne secondaries), welches ich fahre.
Mein cold air intake sieht aus, wie der originale Luftfilterkasten, allerdings ist er nach oben hin zur Haube geschlossen und bekommt die Luft von unten, dh. Kühlerkastengehäuse aufschneiden in Größe des K&N-Plattenfilters. Somit gelangt die Luft von unten (Abgriff natürlich vor den Kühlern) in den Luftfilterkasten hinein...durch den Filter...und wird je nach Fahrgeschwindigkeit in den Motor gedrückt, so funktionierts (und mein Kennzeichen ist da, wo es hingehört).
Gruß, Thomas
Mein cold air intake sieht aus, wie der originale Luftfilterkasten, allerdings ist er nach oben hin zur Haube geschlossen und bekommt die Luft von unten, dh. Kühlerkastengehäuse aufschneiden in Größe des K&N-Plattenfilters. Somit gelangt die Luft von unten (Abgriff natürlich vor den Kühlern) in den Luftfilterkasten hinein...durch den Filter...und wird je nach Fahrgeschwindigkeit in den Motor gedrückt, so funktionierts (und mein Kennzeichen ist da, wo es hingehört).
Gruß, Thomas
Thomas
(best thing in life is ZR-1 drive!)
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