25.06.2012, 13:36
Ich habe nur den Weg mit Hydraulikpresse probiert und dazu alles zerlegt, so wie es im Chassis Service Manual steht.
Ein Federspanner kam nicht zum Einsatz, statt dessen ein großer Wagenheber und eine Sicherungskette (Ich meine, so steht das auch im Service Manual).
Bei Gummibuchsen, die 40 Jahre Zeit hatten an den "Knochen" festzurosten, stelle ich mir den ambulanten Wechsel im Fahrzeug mindestens interessant vor. Die können schon der Hydraulikpresse ganz ordentlich Widerstand leisten.
Vielleicht hat Günther einen Trick parat...
Ein Federspanner kam nicht zum Einsatz, statt dessen ein großer Wagenheber und eine Sicherungskette (Ich meine, so steht das auch im Service Manual).
Bei Gummibuchsen, die 40 Jahre Zeit hatten an den "Knochen" festzurosten, stelle ich mir den ambulanten Wechsel im Fahrzeug mindestens interessant vor. Die können schon der Hydraulikpresse ganz ordentlich Widerstand leisten.
Vielleicht hat Günther einen Trick parat...
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie