24.06.2012, 21:57
@Günther
Das schaut ja nach schwerer Arbeit aus... Ein gutes Werkzeug ist eben durch nichts zu ersetzten!
@ Thomas
Habe mal ein Foto von meiner Zylinderwand eingestellt der eine Pfeil zeigt eine leichte Riefe die duch ein Metallstück vom Kolbenring her rührt. Die Wullst die du meinst habe ich mal mitmarkiert..
Der Motor hat noch Standart Bohrung von 4 inches.. also 101,6mm.. Ich denke das ich den Motor eh aufbohren lassen muss damit die Längsriefe rausgeht somit verabschiedet sich die Wullst automatisch Werde demnächst aber mal den Motorenbauer kontaktieren mal sehen was er mir für ein Übermaß empfiehlt.
Dachte du hattest deinen Motor bei einem Spezialisten aufbauen lassen? Der sollte sowas doch gleich richtig machen oder?
Das schaut ja nach schwerer Arbeit aus... Ein gutes Werkzeug ist eben durch nichts zu ersetzten!
@ Thomas
Habe mal ein Foto von meiner Zylinderwand eingestellt der eine Pfeil zeigt eine leichte Riefe die duch ein Metallstück vom Kolbenring her rührt. Die Wullst die du meinst habe ich mal mitmarkiert..
Der Motor hat noch Standart Bohrung von 4 inches.. also 101,6mm.. Ich denke das ich den Motor eh aufbohren lassen muss damit die Längsriefe rausgeht somit verabschiedet sich die Wullst automatisch Werde demnächst aber mal den Motorenbauer kontaktieren mal sehen was er mir für ein Übermaß empfiehlt.
Dachte du hattest deinen Motor bei einem Spezialisten aufbauen lassen? Der sollte sowas doch gleich richtig machen oder?