23.02.2004, 16:47
Hallo und danke für die ersten Tips. Ich tausch erst mal das Öl und hoffe daß es dann weg ist. Kann ein paar Tage dauern, weil Grube durch die 79er vom Bruder besetzt (Kühler).
Ich habe in der dt. RepAnleitung v. Doromey nachgeblättert und dort eine Expl.Zeichnung (sieht aus wie eine Kopie aus dem Chevrolet Parts & Illustration Catalog) gefunden, wo ein Füllverschluß angegeben ist, der meiner Auffassung eher als Ablaßschraube dienen könnte, da er augenscheinlich sehr weit unten sitzt. Da hätte ich dann aber Probleme beim Befüllen. Ich habe in der 81er schon das Leichtmetallgehäuse um das Differenzial. Ist da noch ein weiterer Stopfen?
Kreuzgelenke habe ich noch neue da, die mit Schmiernippeln, das wäre dann der nächste Step, aber mir wärs lieber, mit Öl und Additiv wäre es getan. Ich halte euch dann auf dem laufenden.
Gruß
Thomas
Ich habe in der dt. RepAnleitung v. Doromey nachgeblättert und dort eine Expl.Zeichnung (sieht aus wie eine Kopie aus dem Chevrolet Parts & Illustration Catalog) gefunden, wo ein Füllverschluß angegeben ist, der meiner Auffassung eher als Ablaßschraube dienen könnte, da er augenscheinlich sehr weit unten sitzt. Da hätte ich dann aber Probleme beim Befüllen. Ich habe in der 81er schon das Leichtmetallgehäuse um das Differenzial. Ist da noch ein weiterer Stopfen?
Kreuzgelenke habe ich noch neue da, die mit Schmiernippeln, das wäre dann der nächste Step, aber mir wärs lieber, mit Öl und Additiv wäre es getan. Ich halte euch dann auf dem laufenden.
Gruß
Thomas
Thomas H.