21.06.2012, 21:27
Durch die Abnutzung der Steckachsen entstehen keine Geräusche. Nur der Sturz der Hinterräder verändert sich.
Wenn niemand den Sturz korrigiert hat, dann sieht das ungefähr so aus, wie an einem alten 3er BMW. Dort soll das so sein, an der Corvette nicht. Bei der C3 stehen die Hinterräder fast senkrecht, wenn der Sturz richtig eingestellt ist.
Das soll dich jetzt nicht dazu verleiten, an den Sturzstreben herumzudrehen. Die richtige Lösung ist der Wechsel der Side Yokes.
Wenn niemand den Sturz korrigiert hat, dann sieht das ungefähr so aus, wie an einem alten 3er BMW. Dort soll das so sein, an der Corvette nicht. Bei der C3 stehen die Hinterräder fast senkrecht, wenn der Sturz richtig eingestellt ist.
Das soll dich jetzt nicht dazu verleiten, an den Sturzstreben herumzudrehen. Die richtige Lösung ist der Wechsel der Side Yokes.
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie