4+3 Overdrive
#1
Hallo habe folgendes Problem. Nach dem ich beim Overdrive einen volle Blockierung hatte wurde im Overdrive ein neues Lamellenpacket eingebaut einige Lager und Dichtungen getauscht.
Habe nach dem Einbau das Problem ich kann alle Vorwärtsgänge normal fahren aber wenn ich den Rückwärtsgang einlege dann komme ich nicht von der Stelle.
Ich habe so ein schleifen das aus dem Overdrive kommt so als würde es keinen Druck oder Kraft aufbauen. Was hat das Overdrive beim 4+3 Schalter für eine Aufgabe als nur beim 2,3, und 4. Gang dazu zu Schalten.
Hat das Overdrive mit dem Rückwärtsgang was zu tun und vor allem was. Nach vor kann ich ganz normal fahren nur Rückwärts nicht.

LG. Tommy
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
4+3 Overdrive - von Tommy77 - 20.06.2012, 16:57
[Kein Betreff] - von Dennis - 20.06.2012, 19:43
[Kein Betreff] - von Roma - 20.06.2012, 19:51
[Kein Betreff] - von mik_master - 20.06.2012, 21:45
[Kein Betreff] - von speutz - 20.06.2012, 22:54
[Kein Betreff] - von Tommy77 - 21.06.2012, 06:06
[Kein Betreff] - von Tommy77 - 21.06.2012, 14:33
[Kein Betreff] - von Thomas ZR-1 - 21.06.2012, 23:45

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Overdrive Corvette C4 / 1990 Stefan MACK 15 4.967 30.04.2021, 17:23
Letzter Beitrag: ratprof
  Höchstgeschwindigkeit im Overdrive? C4/89 19 12.529 05.07.2020, 14:55
Letzter Beitrag: JR
Smile overdrive grafrainer 11 8.083 01.07.2020, 22:30
Letzter Beitrag: C4/89
  4+3 Getriebe Doug Nash Overdrive Reparatur Funkenfuzzi 17 16.075 04.05.2018, 23:24
Letzter Beitrag: peterberlin
  Overdrive oder benzinpumen relais Daniel k. 0 2.775 06.01.2017, 01:18
Letzter Beitrag: Daniel k.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de