18.06.2012, 20:43
Hallo
Es könnte gut sein, dass jemand versucht hat, kaputte Dämpfer durch die Federbegrenzer zu kompensieren.
Einfach die Begrenzer raustun und mal rumfahren. Was soll schon passieren ?
Es soll ja Prüfstände geben, die Dämpfer in eingebauten Zustand testen können, da vielleicht mal vorbeischauen.
Obschon ein Ausbau der Dämpfer ein Klacks ist zwecks Kontrolle auf nem Dämpferteststand.
MfG. Günther
Es könnte gut sein, dass jemand versucht hat, kaputte Dämpfer durch die Federbegrenzer zu kompensieren.
Einfach die Begrenzer raustun und mal rumfahren. Was soll schon passieren ?
Es soll ja Prüfstände geben, die Dämpfer in eingebauten Zustand testen können, da vielleicht mal vorbeischauen.
Obschon ein Ausbau der Dämpfer ein Klacks ist zwecks Kontrolle auf nem Dämpferteststand.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .