18.06.2012, 20:13
Hallo
Man darf Dämpfer nicht in die Tonne werfen. Die gehören sogar auf den Sondermüll.
Nun Spass beiseite.
Die Stabibuchsen kannst du so wechseln, da der Stabi nur unter Spannung steht, wenn ein Rad höher als das andere steht. Beim Aufbocken also nicht.
Den Dämpfergummi brauchst du nicht zu wechseln. Wenn du neue Dämpfer verbaust, sind die sowieso dabei.
Gummibuchsen sind besser bei Verbindungen, die sich auch verwinden. Bei den A-Armen ist das nicht der Fall, da sind PU Buchsen super.
Viel Spass beim Werkeln.
MfG. Günther
Man darf Dämpfer nicht in die Tonne werfen. Die gehören sogar auf den Sondermüll.
Nun Spass beiseite.
Die Stabibuchsen kannst du so wechseln, da der Stabi nur unter Spannung steht, wenn ein Rad höher als das andere steht. Beim Aufbocken also nicht.
Den Dämpfergummi brauchst du nicht zu wechseln. Wenn du neue Dämpfer verbaust, sind die sowieso dabei.
Gummibuchsen sind besser bei Verbindungen, die sich auch verwinden. Bei den A-Armen ist das nicht der Fall, da sind PU Buchsen super.
Viel Spass beim Werkeln.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
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