17.06.2012, 14:08
Hallo
Das Problem ist bekannt und es gibt meherer Threads darueber hier.
Das ist sogar gefaerlich, da wenn du so verbaust, die Bewegung der A-Arme die Schraube losdrehen kann.
Jemand hatte sgar schon so ne Schraube verloren und Gott sei Dank die Vette waehrend der Fahrt gerade behalten.
Da musst du wohl die PU Buchsen etwas abschleifen, so dass du die Sleeves festziehen kannst.
Auf jeden Fall hast du das Problem richtig erkannt.
MFG. Günther
Das Problem ist bekannt und es gibt meherer Threads darueber hier.
Das ist sogar gefaerlich, da wenn du so verbaust, die Bewegung der A-Arme die Schraube losdrehen kann.
Jemand hatte sgar schon so ne Schraube verloren und Gott sei Dank die Vette waehrend der Fahrt gerade behalten.
Da musst du wohl die PU Buchsen etwas abschleifen, so dass du die Sleeves festziehen kannst.
Auf jeden Fall hast du das Problem richtig erkannt.
MFG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .