17.06.2012, 13:56
Hallo
Sicherlich ein guter Vorschlag.
Die A-Arm Buchsen kann man aber an Ort und Stelle wechseln, ohne die Ball joints abbauen zu muessen.
Woher ich das weiss ? Na eben so gemacht.
Und dass Ball joints nach dem Tausch ewig halten, na ja, da kann dir ein Forenmitglied ( galube aus Oesterreich ) ein Lied von singen.
MfG. Günther
Sicherlich ein guter Vorschlag.
Die A-Arm Buchsen kann man aber an Ort und Stelle wechseln, ohne die Ball joints abbauen zu muessen.
Woher ich das weiss ? Na eben so gemacht.
Und dass Ball joints nach dem Tausch ewig halten, na ja, da kann dir ein Forenmitglied ( galube aus Oesterreich ) ein Lied von singen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .