16.06.2012, 18:14
Hallo,
inzwischen habe ich meine Vette seit Jan diesen Jahres und beruflich bedingt habe ich erst jetzt mit der notwendigen Energie begonnen diese auf deustche Strassen zu bringen.
Die Beleuchtung ist fertig. Platzbedingt richte ich erst die linke Seite. hier ist die hintere linke Bremse jetzt komplett überholt.
vorne links habe ich begonnen PU-Fahrwerksbuchsen einzubauen. Bin mir heute nicht mehr sicher, ob dies so eine gute Idee ist.
der obere Dreieckslenker machte wenig Probleme. ich musste auch wenig ausgleichen um die PU-Buchsen sich frei drehen zu lassen.
jetzt eben wollte ich den unteren fertigstellen und stelle fest, dass ich ca. 4,5 mm je Seite ausgleichen müsste damit die PU-Buchsen frei drehen können.
bin etwas überrascht. ich dachte diese PU-Buchsensätze passen besser.
Kennt Ihr diese Probleme ? hattet Ihr ähnliche mm-Angaben auszugleichen ?
viele Grüsse
Jörg
PS: Hersteller: Energy Suspension
inzwischen habe ich meine Vette seit Jan diesen Jahres und beruflich bedingt habe ich erst jetzt mit der notwendigen Energie begonnen diese auf deustche Strassen zu bringen.
Die Beleuchtung ist fertig. Platzbedingt richte ich erst die linke Seite. hier ist die hintere linke Bremse jetzt komplett überholt.
vorne links habe ich begonnen PU-Fahrwerksbuchsen einzubauen. Bin mir heute nicht mehr sicher, ob dies so eine gute Idee ist.
der obere Dreieckslenker machte wenig Probleme. ich musste auch wenig ausgleichen um die PU-Buchsen sich frei drehen zu lassen.
jetzt eben wollte ich den unteren fertigstellen und stelle fest, dass ich ca. 4,5 mm je Seite ausgleichen müsste damit die PU-Buchsen frei drehen können.
bin etwas überrascht. ich dachte diese PU-Buchsensätze passen besser.
Kennt Ihr diese Probleme ? hattet Ihr ähnliche mm-Angaben auszugleichen ?
viele Grüsse
Jörg
PS: Hersteller: Energy Suspension
Joerg