15.06.2012, 20:49
Hallo
Dein Problem hört sich auf jeden Fall nach schleifender Kupplung an. Der Geruch, der schnelle Verschleiss, das nicht richtige Greifen.
Irgendetwas behindert den vollen Druck der Druckplatte.
Da hilft nur ein wieder auseinandernehmen und alle Bauteile begutachten.
Ausserdem gibt es verschienden Kupplungsduchmesser. 10 1/2 , 11 " usw.
Wurde die Richtige verbaut ?
Wenn die Glocke runter ist, so sollte man schon erkennen, ob die Druckplattenfedern richtig stehen, also voller DRuck auf der Kupplung liegt.
Danach eben DRucllager usw checken, ob die genügend weit ausrücken rücken.
Das muss doch zu finden sein.
MfG. Günther
Dein Problem hört sich auf jeden Fall nach schleifender Kupplung an. Der Geruch, der schnelle Verschleiss, das nicht richtige Greifen.
Irgendetwas behindert den vollen Druck der Druckplatte.
Da hilft nur ein wieder auseinandernehmen und alle Bauteile begutachten.
Ausserdem gibt es verschienden Kupplungsduchmesser. 10 1/2 , 11 " usw.
Wurde die Richtige verbaut ?
Wenn die Glocke runter ist, so sollte man schon erkennen, ob die Druckplattenfedern richtig stehen, also voller DRuck auf der Kupplung liegt.
Danach eben DRucllager usw checken, ob die genügend weit ausrücken rücken.
Das muss doch zu finden sein.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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You can't beat short stroke displacement .