15.06.2012, 01:34
https://mrs-electronic.de/
Beim einsetzen dieses Relais muss eine minimale Änderung hinter dem Blinkerschalter [real in den abführenden 4 Leitungen] vorgenommen werden und die beiden Haupt-Blinkerrelais [Blinker- und Warnblinker-Relais] werden durch je eine Brücke ersetzt.
Alles lässt sich sehr schnell wieder auf Original zurück rüsten [Brücken raus, Bimetal-Relais rein, MRS-Relais raus, Leitungen "so" via Stecker wieder zusammen stecken, LEDs raus, Glühfunzeln rein, fertig].
Die 4 Sperrdioden wegen US-Beleuchtung [Stromrückflusssperre wegen den seitlichen vorderen Blinker/Marker und vorsichtshalber auch für hinten] nicht vergessen, wenn es denn mal soweit bei Dir sein sollte.
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI
Beim einsetzen dieses Relais muss eine minimale Änderung hinter dem Blinkerschalter [real in den abführenden 4 Leitungen] vorgenommen werden und die beiden Haupt-Blinkerrelais [Blinker- und Warnblinker-Relais] werden durch je eine Brücke ersetzt.
Alles lässt sich sehr schnell wieder auf Original zurück rüsten [Brücken raus, Bimetal-Relais rein, MRS-Relais raus, Leitungen "so" via Stecker wieder zusammen stecken, LEDs raus, Glühfunzeln rein, fertig].
Die 4 Sperrdioden wegen US-Beleuchtung [Stromrückflusssperre wegen den seitlichen vorderen Blinker/Marker und vorsichtshalber auch für hinten] nicht vergessen, wenn es denn mal soweit bei Dir sein sollte.
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI