14.06.2012, 11:26
Hallo Jens,
jetzt raub ich Dir mit meinen Problemen auch noch Deinen wohlverdienten Schlaf.
Vielen Dank für Deine Mühe mit den Bildern und so...
So wie ich das jetzt sehe, habe ich einen Rochester Vergaser aus 1980-er Modellen gekauft (Nr. 17080202)
Der Chokeanschluß passt deshalb nicht zu meiner Spinne. Kann man sicherlich passend machen, ich wollte aber möglichst einen orginalgetreuen Rochester aus meinem Bj. mit 650 cfm verbauen.
Den Vergaser habe ich gekauft, nachdem mir hier im Forum einige abgeraten haben, den 750-er Edelbrock auf meinen SB (270Hp) zu fahren.
Als Ami-Auto-Anfänger ist das für mich nicht immer so einfach die richtige Entscheidung zu treffen.
Ich werde vielleicht doch versuchen meinen Edelbrock 1901 mit einer anderen Bedüsung richtig einzustellen zu lassen, das Auto lief ja echt gut aber eben zu fett.
Vielen Dank erst mal an Alle und viele Grüße aus Stuttgart-Fellbach
Markus
jetzt raub ich Dir mit meinen Problemen auch noch Deinen wohlverdienten Schlaf.
Vielen Dank für Deine Mühe mit den Bildern und so...
So wie ich das jetzt sehe, habe ich einen Rochester Vergaser aus 1980-er Modellen gekauft (Nr. 17080202)
Der Chokeanschluß passt deshalb nicht zu meiner Spinne. Kann man sicherlich passend machen, ich wollte aber möglichst einen orginalgetreuen Rochester aus meinem Bj. mit 650 cfm verbauen.
Den Vergaser habe ich gekauft, nachdem mir hier im Forum einige abgeraten haben, den 750-er Edelbrock auf meinen SB (270Hp) zu fahren.
Als Ami-Auto-Anfänger ist das für mich nicht immer so einfach die richtige Entscheidung zu treffen.
Ich werde vielleicht doch versuchen meinen Edelbrock 1901 mit einer anderen Bedüsung richtig einzustellen zu lassen, das Auto lief ja echt gut aber eben zu fett.
Vielen Dank erst mal an Alle und viele Grüße aus Stuttgart-Fellbach
Markus