13.06.2012, 23:47
Hallo alle miteinander.
Bin neu in dem Forum und bräuchte mal ein paar Tipps zum kauf einer C6.
Bei einem US-Import Händler in meiner Nähe steht eine C6 US-Version Z51 mit 40t Miles
Head-Up-Display, 6 Gang Schalter aus 2007, Außen Dunkelblau Leder Schwarz
Schon umgebaut mit deutscher TÜV-Abnahme.
Meine Frage nun, kann man sowas kaufen, falls ja was darfs kosten. Sie fährt Prima und ist meiner Meinung nach gut gepflegt innen wie außen. Hat noch ein Glas-Top dabei.
Der Händler will inkl. neuen TÜV und neuen Kundendienst 33t €
Ich weiß im Netz stehen LS3 auch für das Geld, nur ist mir der Weg zuweit ewig in der Welt umherzufahren und Autos anzuschauen.
Ich bin nicht unbedingt ein Heizer der unbedingt die LS3 wegen der Leistung haben muß und viel Autobahn fahr ich auch nicht. Ist einfach nur so ein Just-for-Fun Auto für Ab und An mal.
Wie schauts aus mit dem Wiederverkauf von US-Modellen
Was kosten Bremsscheiben und Beläge für den Wagen?
Kann mir da vielleicht einer nen Tip geben zu dem Fahrzeug? Wäre echt sehr dankbar.
Bin neu in dem Forum und bräuchte mal ein paar Tipps zum kauf einer C6.
Bei einem US-Import Händler in meiner Nähe steht eine C6 US-Version Z51 mit 40t Miles
Head-Up-Display, 6 Gang Schalter aus 2007, Außen Dunkelblau Leder Schwarz
Schon umgebaut mit deutscher TÜV-Abnahme.
Meine Frage nun, kann man sowas kaufen, falls ja was darfs kosten. Sie fährt Prima und ist meiner Meinung nach gut gepflegt innen wie außen. Hat noch ein Glas-Top dabei.
Der Händler will inkl. neuen TÜV und neuen Kundendienst 33t €
Ich weiß im Netz stehen LS3 auch für das Geld, nur ist mir der Weg zuweit ewig in der Welt umherzufahren und Autos anzuschauen.
Ich bin nicht unbedingt ein Heizer der unbedingt die LS3 wegen der Leistung haben muß und viel Autobahn fahr ich auch nicht. Ist einfach nur so ein Just-for-Fun Auto für Ab und An mal.
Wie schauts aus mit dem Wiederverkauf von US-Modellen
Was kosten Bremsscheiben und Beläge für den Wagen?
Kann mir da vielleicht einer nen Tip geben zu dem Fahrzeug? Wäre echt sehr dankbar.