13.06.2012, 13:14
Mahlzeit Markus,
ich frage mal ganz blöd:
- Was hattest Du für eine Choke beim Edlebrook?
- Was für eine Choke hat der nun verbaute Rochester?
- Passt der Rochester zum Baujahr Deiner Vette?
- Hast Du die Choke angeschlossen?
Auf Deinen Bildern schaut mir das nach einer "hot air style choke" aus, die nicht angeschlossen ist.
Wenn die angeschlossen ist, würden da zwei Metallröhrchen von den Anschlüßen der (Bimetall-)Chokedose runter zum Motor ( unterhalb des Vergasers, sieht man auf Deinem zweiten eingestellten Bild ) gehen und dort an zwei Röhrchenanschlüssen in den Motorblock ( Ansaugspinne.. ) angeschlossen sein. Da geht dann Luft durch, die je wärmer der Motor je weiter die Choke raus nimmt. Wenn das nicht angeschlossen ist, was ist mit Deinem Unterdruck? Und der Chokeklappe???
ich frage mal ganz blöd:
- Was hattest Du für eine Choke beim Edlebrook?
- Was für eine Choke hat der nun verbaute Rochester?
- Passt der Rochester zum Baujahr Deiner Vette?
- Hast Du die Choke angeschlossen?
Auf Deinen Bildern schaut mir das nach einer "hot air style choke" aus, die nicht angeschlossen ist.
Wenn die angeschlossen ist, würden da zwei Metallröhrchen von den Anschlüßen der (Bimetall-)Chokedose runter zum Motor ( unterhalb des Vergasers, sieht man auf Deinem zweiten eingestellten Bild ) gehen und dort an zwei Röhrchenanschlüssen in den Motorblock ( Ansaugspinne.. ) angeschlossen sein. Da geht dann Luft durch, die je wärmer der Motor je weiter die Choke raus nimmt. Wenn das nicht angeschlossen ist, was ist mit Deinem Unterdruck? Und der Chokeklappe???
Grüßle
Jens
The difference between men and boys are the price of the toys...
Jens
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