13.06.2012, 08:20
Zitat:Original von tanith
Tag zusammen!
Ich schmunzel bei dem Thread hier...meine C5 hab ich nun seit 35000 km,ausser dass mir der Kühler geplatzt ist,hatte ich kaum Probleme...momentan zickt sie ein wenig,aber auch das wird nur ne Kleinigkeit. Ansonsten geht alles,das auch jedentag und absolut zuverlässig. Ich hab mal 2 Jahre einen Maserati Biturbo besessen. Tauscht mal die Corvette gegen so ein Fahrzeug,ich bin sicher,es jammert hier keiner mehr,grins...wenn man jedesmal vor dem Start beten muss,dass einen die Dreckskiste nicht wieder im Stich lässt,macht einen das ein wenig toleranter für Sportwagen und ihre Eigenheiten...
Also ich muß schon sagen,daß es sich der Eindruck verschärft,ich müsse ausserordentlich " dankbar " sein,daß der Haufen so lange durchgehalten hat,wenn jetzt schon wieder jemand STOLZ verlauten lässt,daß er ganze 3 5 0 0 0 km ohne nennenswerte Defekte durchgekommen ist.
Sorry...das kann ich mittlerweile von jedem Skoda sagen und wer mir jetzt noch mit Spagetti-Exoten kommt,der is am Thema vorbeigerutscht. Seit wann können die Pizzafresser zuverlässige Sportwagen bauen?
Und mal nebenbei....einen geplatzen Kühler bei 35000 finde ich schon arg bitter.
Um das nochmal zu betonen: FAHREN tut mein Auto immer.....am Motor war bis heute noch GAR NICHTS.
Wenn es um reine Fahrtüchtigkeit geht,dann habe ich wohl den Messias gefunden.......mich kotzt einfach dieser unfertige elektronische Christbaum an....ich wünsche mir,DASS DAS AUFHÖRT
ich lieb sie irgendwie immer noch
Corvette C5!!!-10000 Teile im Formationsflug,die irgendwie funktionieren!