12.06.2012, 20:01
Hallo Robert,
da habe ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt,
Ich meinte auch nicht geradeaus von 0 auf 100 sondern als Beispiel von der Ampel los und abbiegen also schon einen ungünstigen Fall und wen da aus dem LL einfach los fährst mit fast Vollgas um weg zu kommen dann bist Du mitten auf der Kreuzung und Dir wird die Leistung weg geregelt weil die Reifen irgendwann Schlupf kriegen und an Ihre Grenzen kommen, das bei den Werten offen.
Mit den Werten ab Werk oder leicht abgeändert geht es viel besser weil Du sehr schnell um die Biegung kommst evtl einen Bruchteil langsamer als vorher aber es wird nichts weg geregelt und somit schneller nach der Kreuzung..
So meine Erfahrung.
Alles was ich hier schreibe habe ich auch selber geteste oder gute Bekannte, also keine Vermutungen.
habe natürlich auch ab und an daneben gegriffen.....aus Fehler lernt man.
Markus
da habe ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt,
Ich meinte auch nicht geradeaus von 0 auf 100 sondern als Beispiel von der Ampel los und abbiegen also schon einen ungünstigen Fall und wen da aus dem LL einfach los fährst mit fast Vollgas um weg zu kommen dann bist Du mitten auf der Kreuzung und Dir wird die Leistung weg geregelt weil die Reifen irgendwann Schlupf kriegen und an Ihre Grenzen kommen, das bei den Werten offen.
Mit den Werten ab Werk oder leicht abgeändert geht es viel besser weil Du sehr schnell um die Biegung kommst evtl einen Bruchteil langsamer als vorher aber es wird nichts weg geregelt und somit schneller nach der Kreuzung..
So meine Erfahrung.
Alles was ich hier schreibe habe ich auch selber geteste oder gute Bekannte, also keine Vermutungen.
habe natürlich auch ab und an daneben gegriffen.....aus Fehler lernt man.
Markus