08.06.2012, 12:37
Hallo Ludwig,
Fzg. hat auf den Bildern schon einige Mängel/fehlende bzw. falsche Teile.
Was mir aufgefallen ist:
Bild 11 fehlende Spoilerlippe, sehr wichtig zur Kühlung
Bild 15 Bremsleitung hinten links am Unterboden zu lang,falsch verlegt,nichtgehaltert
Bild 14 Stabi Hinterachse fehlt
Bild 2+7 Sitze aus Späterem Baujahr ca. ab 1970
Bild 9 Lüfter falsch und ohne Viskokupplung, Kühler kann man auf den Bildern schlecht beurteilen.
Bild 13 Drehzahlmesser Roter Bereich 5300, weiß nicht ob das richtig ist, vielleicht wissens die
die Profis( meiner fängt bei 6500 an).
Rückfahrscheinwerfer im Heckabschluß fehlen.
Die Passung der Frontklappe und des Verdeckkastendeckels sind nicht so toll.
Mein Tipp: Profi mitnehmen ist absolutes muß,haben die Vorredner ja schon geschrieben !!!!!!!!!
Auf den Bildern sieht das Fzg. nicht schlecht aus,wenn man kein NM-Auto will, kann man auch
mit den Sitzen,Lüfter,Sidepipes usw. leben , das fahren macht trotzdem Spass !!
Preis: 34.000.-€ ungesehen zu schwierig zu beurteilen. Hilft nur anschauen und hoffen, dass nicht alles so wie die Bremsleitung restauriert wurde !!!!!!!!
Gruß Hermann
Fzg. hat auf den Bildern schon einige Mängel/fehlende bzw. falsche Teile.
Was mir aufgefallen ist:
Bild 11 fehlende Spoilerlippe, sehr wichtig zur Kühlung
Bild 15 Bremsleitung hinten links am Unterboden zu lang,falsch verlegt,nichtgehaltert
Bild 14 Stabi Hinterachse fehlt
Bild 2+7 Sitze aus Späterem Baujahr ca. ab 1970
Bild 9 Lüfter falsch und ohne Viskokupplung, Kühler kann man auf den Bildern schlecht beurteilen.
Bild 13 Drehzahlmesser Roter Bereich 5300, weiß nicht ob das richtig ist, vielleicht wissens die
die Profis( meiner fängt bei 6500 an).
Rückfahrscheinwerfer im Heckabschluß fehlen.
Die Passung der Frontklappe und des Verdeckkastendeckels sind nicht so toll.
Mein Tipp: Profi mitnehmen ist absolutes muß,haben die Vorredner ja schon geschrieben !!!!!!!!!
Auf den Bildern sieht das Fzg. nicht schlecht aus,wenn man kein NM-Auto will, kann man auch
mit den Sitzen,Lüfter,Sidepipes usw. leben , das fahren macht trotzdem Spass !!
Preis: 34.000.-€ ungesehen zu schwierig zu beurteilen. Hilft nur anschauen und hoffen, dass nicht alles so wie die Bremsleitung restauriert wurde !!!!!!!!
Gruß Hermann