08.06.2012, 07:34
Hermann Was muss ich da lesen!
Wie sollen denn die Bajuwaren ohne Deinen unvergleichlichen NRW-Slang und natürlich -Charme weiterhin über die Runden kommen
Wir werden wohl NOCH ENGER zusammenrücken müssen...
Dir natürlich auch von mir nur die besten Wünsche - alles, alles Gute und ich hoffe wir sehen uns wieder!
@ Gerd - Du weißt, ich lege großen Wert auf eine standesgemäße Anreise. Diese ist während der Winterdepression nicht möglich. Natürlich verspreche ich, sobald die Katze auf ihren Tatzen steht, wieder live dabei zu sein.
Die Parkplatzrunden sind legendär und ich genieße sie jedes Mal aufs Neue!
@ Freistaat - Das weiß ich nicht so genau. Ich habe für 40,00 Euro getankt und wir haben Vergasernadeln und Einstellungen ausprobiert. Bei der 6ten Runde sind wir dann wegen Spritmangels liegen geblieben. Eine Runde hat so 8-10 Kilometer. Nach Adam Riese sind das so ca. 24 Liter auf 45 Kilometer. Das CO haben wir nicht unter 7,5 bekommen. Totaler Mist. Jetzt haben wir bessere Nadeln (CO bei 4,5 also perfekt), aber jetzt habe ich immer so ein Patschen beim Beschleunigen. Auch ätzend. Muss mir mal die Unterdruckleitungen vornehmen, vielleicht habe ich beim Extrahieren der USA-Abgasgeschichte irgendwo eine Leitung nicht sauber verschlossen. Ich werde den E auf um die 20 Liter runter bringen. Alles wird gut - irgendwann
Und Du hast recht Rolando - der Sound ist, seit ich die Mitteltöpfe weggelassen habe, brachial. Das Teil faucht tatsächlich wie eine Wildkatze
@ Oliver - Ein bisserl Masochist steckt doch irgendwie in jedem Oldtimerfahrer. Warum sonst sollte man sich diese alte Geraffel überhaupt antun.
Mein nagelneuer BMW F30 335i mit 306 Pferden hat keine dieser Macken und tut bei jedem Wetter brav seinen Dienst. Ich kann fernsehglotzen, oder Sound über die Harman Kardon Anlage hören, die den ganzen Körper zum Vibrieren bringt, während ich hunderte von Kilometern mit Vollgas (wenns frei ist) über die AB presche. Das alles bei einem Verbrauch von unter 10 Litern E10. Eckwerte die begeistern - aber verlieben? Vielleicht ein bisschen. Die große Liebe jedoch gehört einfach diesem alten Buntmetall...
CU All
Thomas
Wie sollen denn die Bajuwaren ohne Deinen unvergleichlichen NRW-Slang und natürlich -Charme weiterhin über die Runden kommen
Wir werden wohl NOCH ENGER zusammenrücken müssen...
Dir natürlich auch von mir nur die besten Wünsche - alles, alles Gute und ich hoffe wir sehen uns wieder!
@ Gerd - Du weißt, ich lege großen Wert auf eine standesgemäße Anreise. Diese ist während der Winterdepression nicht möglich. Natürlich verspreche ich, sobald die Katze auf ihren Tatzen steht, wieder live dabei zu sein.
Die Parkplatzrunden sind legendär und ich genieße sie jedes Mal aufs Neue!
@ Freistaat - Das weiß ich nicht so genau. Ich habe für 40,00 Euro getankt und wir haben Vergasernadeln und Einstellungen ausprobiert. Bei der 6ten Runde sind wir dann wegen Spritmangels liegen geblieben. Eine Runde hat so 8-10 Kilometer. Nach Adam Riese sind das so ca. 24 Liter auf 45 Kilometer. Das CO haben wir nicht unter 7,5 bekommen. Totaler Mist. Jetzt haben wir bessere Nadeln (CO bei 4,5 also perfekt), aber jetzt habe ich immer so ein Patschen beim Beschleunigen. Auch ätzend. Muss mir mal die Unterdruckleitungen vornehmen, vielleicht habe ich beim Extrahieren der USA-Abgasgeschichte irgendwo eine Leitung nicht sauber verschlossen. Ich werde den E auf um die 20 Liter runter bringen. Alles wird gut - irgendwann
Und Du hast recht Rolando - der Sound ist, seit ich die Mitteltöpfe weggelassen habe, brachial. Das Teil faucht tatsächlich wie eine Wildkatze
@ Oliver - Ein bisserl Masochist steckt doch irgendwie in jedem Oldtimerfahrer. Warum sonst sollte man sich diese alte Geraffel überhaupt antun.
Mein nagelneuer BMW F30 335i mit 306 Pferden hat keine dieser Macken und tut bei jedem Wetter brav seinen Dienst. Ich kann fernsehglotzen, oder Sound über die Harman Kardon Anlage hören, die den ganzen Körper zum Vibrieren bringt, während ich hunderte von Kilometern mit Vollgas (wenns frei ist) über die AB presche. Das alles bei einem Verbrauch von unter 10 Litern E10. Eckwerte die begeistern - aber verlieben? Vielleicht ein bisschen. Die große Liebe jedoch gehört einfach diesem alten Buntmetall...
CU All
Thomas