04.06.2012, 19:02
Hi Leute..
ich hab mal ne Frage , vielleicht weiß ja einer von euch was man da machen kann.
ich habe vor längerer Zeit nen größere Menge Teile in den Staaten bestellt und der Kerl liefert nicht bzw. redet sich in einer Tour raus das dieses oder jenes noch fehlt, sein neuster Brüller is das er auf UPS warte würde das der Krempel abgeholt wird.
Kennt jemand die Rückruffristen von Mastercard oder hatte evtl. schon das gleiche Problem und könnte mir da mit einem Rat weiterhelfen ?
Für meine Bank scheint das auch Neuland zu sein und tappt da auch etwas im Ungewissen rum.
ich hab mal ne Frage , vielleicht weiß ja einer von euch was man da machen kann.
ich habe vor längerer Zeit nen größere Menge Teile in den Staaten bestellt und der Kerl liefert nicht bzw. redet sich in einer Tour raus das dieses oder jenes noch fehlt, sein neuster Brüller is das er auf UPS warte würde das der Krempel abgeholt wird.
Kennt jemand die Rückruffristen von Mastercard oder hatte evtl. schon das gleiche Problem und könnte mir da mit einem Rat weiterhelfen ?
Für meine Bank scheint das auch Neuland zu sein und tappt da auch etwas im Ungewissen rum.