03.06.2012, 21:06
Wenn die Probleme nicht aufhören, sollte man vielleicht die Finger von der Schrauberei an einer ZR-1 lassen und sie jemandem geben der sich mit ihr auskennt?
Beim Aluschwungrad sind die kürzeren Schrauben in der Regel dabei. Die Schrauben der Druckplatte kann man übernehmen. Wichtig ist dass sie mit einem Drehmomentschlüssel angezogen werden sonst geht das Alugewinde ratzfatz kaputt oder sogar die Schraube kann brechen.
Die Kupplungsscheibe muss gefedert sein, sonst können die Zahnräder im Getriebe Schaden nehmen.
Auch der Serienleerlauf sollte von 650 U/min auf ca. 900 - 1'000 U/min angehoben werden um die konstruktionsbedingte Getrieberasselei im Standgas zu minimieren.
Als Gegenleistung gibt es eine schnellere Beschleunigung vor allem in den ersten 2 Gängen.
Beim Aluschwungrad sind die kürzeren Schrauben in der Regel dabei. Die Schrauben der Druckplatte kann man übernehmen. Wichtig ist dass sie mit einem Drehmomentschlüssel angezogen werden sonst geht das Alugewinde ratzfatz kaputt oder sogar die Schraube kann brechen.
Die Kupplungsscheibe muss gefedert sein, sonst können die Zahnräder im Getriebe Schaden nehmen.
Auch der Serienleerlauf sollte von 650 U/min auf ca. 900 - 1'000 U/min angehoben werden um die konstruktionsbedingte Getrieberasselei im Standgas zu minimieren.
Als Gegenleistung gibt es eine schnellere Beschleunigung vor allem in den ersten 2 Gängen.
SAM/CH ZR-1
" Just call me Dr. Z "
The legend has a name: ZR-1
DR.Z/LT5-Performance
433 LT5 - What else?
" Just call me Dr. Z "
The legend has a name: ZR-1
DR.Z/LT5-Performance
433 LT5 - What else?