Benzindruck Jeepumbau mit 96er LT1
#1
Hallo,

Wie einige hier wissen fahre ich ja einen 96 LT1 in meinem Jeep.
Ich habe die ganzen Jahre zu niedrigen Benzindruck. Es müssten konstant. 42 psi anliegen , leider sind es im Stand 40 und wenn man Gas gibt bis 35 runter ggf noch tiefer.
Ohne Unterdruckleitung am Benzindruckregler liegen im stand 42 psi an beim ga geben geht es dann auch etwas unter 40psi.

Ich habe ne billig ebay walbro 255 nachbau pumpe drin , original jeep leitungen und jeep benzinfilter. Gelesen habe ich dass der Jeep auch je nach motor 50 psi braucht, somit sollten die leitungen kein thema sein.

Wie teste ich nun weiter? Rückleitung abdrücken?

Habe nur die Messuhr für die Fuelrail.
Kann auch der Benzinfilter nur zu sein? Soll ich lieber den corvettefilter einsetzen?
Ggf macht der Regler nur zu früh auch oder mein Unterdruck stimmt nicht.

Gruß
Monty


EDIT: Überschrift optimiert
Eike
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Benzindruck Jeepumbau mit 96er LT1 - von monty - 03.06.2012, 13:17
[Kein Betreff] - von fliegerdidi - 04.06.2012, 23:31

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C4 1992 LT1 startet nicht baumwollauge 9 1.316 27.10.2024, 14:17
Letzter Beitrag: baumwollauge
  Luftfilterwechsel 93 LT1 subi 4 928 19.07.2024, 16:52
Letzter Beitrag: Faceman
  92 er LT1 Automatik springt nicht am C4-Bordeaux 6 1.740 29.06.2024, 13:18
Letzter Beitrag: C4-Bordeaux
  C4 LT1 - Freizeitgestaltung franks 405 150.560 02.05.2024, 16:31
Letzter Beitrag: lukes69
  C4 LT1 startet nur bei geringer Betriebsspannung [email protected] 2 1.406 05.03.2024, 15:50
Letzter Beitrag: usc-driver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de