02.06.2012, 19:22
So,
ich bins mal wieder oder schon wieder...
Die Probleme hören nicht auf...
Da ich der Meinung bin das mein Schwungrad kaputt ist, da ich starke Vibrationen im Abtriebsstrang hab,
egal ob bei der Fahrt oder im Stand, bzw. mit oder ohne betätigter Kupplung.
Habe die Schwungscheibe getestet und weiter als 26mm oder 29mm verdrehen konnte ich sie nicht! Ich glaube 35mm
war das Maximum das GM vorgibt.
Deshalb will ich mir ein Fidanza Alu Schwungrad einbauen.
Welche Kupplungskits habt ihr mit dem Schwungrad verbaut und welche Schrauben für Druckplatte und Schwungrad
habt ihr genommen? Habe in einigen US Foren gelesen, die originalen seien zu kurz oder so, die Druckplatte könnte eine Abflug machen!
Kupplungskit habe ich ja eigentlich neu gemacht, eins von Carolina Clutches.
Hat vielleicht jemand eine solche im Keller liegen?
ich bins mal wieder oder schon wieder...
Die Probleme hören nicht auf...
Da ich der Meinung bin das mein Schwungrad kaputt ist, da ich starke Vibrationen im Abtriebsstrang hab,
egal ob bei der Fahrt oder im Stand, bzw. mit oder ohne betätigter Kupplung.
Habe die Schwungscheibe getestet und weiter als 26mm oder 29mm verdrehen konnte ich sie nicht! Ich glaube 35mm
war das Maximum das GM vorgibt.
Deshalb will ich mir ein Fidanza Alu Schwungrad einbauen.
Welche Kupplungskits habt ihr mit dem Schwungrad verbaut und welche Schrauben für Druckplatte und Schwungrad
habt ihr genommen? Habe in einigen US Foren gelesen, die originalen seien zu kurz oder so, die Druckplatte könnte eine Abflug machen!
Kupplungskit habe ich ja eigentlich neu gemacht, eins von Carolina Clutches.
Hat vielleicht jemand eine solche im Keller liegen?
Hier in Bavaria, wo die Bäume noch aus Holz sind!
Hier in Bavaria, wo die Schafe selten Brillen tragen!
Monthy Python
Hier in Bavaria, wo die Schafe selten Brillen tragen!
Monthy Python