19.02.2004, 18:34
Durch einen Beitrag des Stammtisches NRW stelle ich auch hier die Frage, ob wir unser bereits weitestgehend finanzierten Forumbanner beschasffen sollen:
Hallo Forumkollegen,
ich habe gerade einen folgenden Beitrag in dem Möhnesee/NRW Forumbanner-Thread geschrieben:
Ich finde, wir sollten uns davon nicht beirren lassen und es einfach beschaffen. Irgendwann wollen die dann auch eins, wenn sie sehen, wovon wir redeten.
Gruss
Friedel
Hallo Forumkollegen,
ich habe gerade einen folgenden Beitrag in dem Möhnesee/NRW Forumbanner-Thread geschrieben:
Zitat:Hallo,
ich schmolle nicht !!!! Dazu gehört noch eine Menge mehr.
Das ist doch auch kein Problem, wenn diese nicht in der entsprechenden Anzahl angeschafft werden sollten. Ich war nur der Ansicht, das die Art und Weise, warum wir eben diese Dinger insgesamt in etwa vier mal in unserem Gebiet verteilen sollten. Damit entfiele das mühsame Nachfragen und dann die Organisation des auf dem Wege bringen, wenn man solch ein Teil mit zu einer Veranstaltung oder Auftritt als Forum mitnehmen möchte.
Seid mir nicht nachtragend, wenn ich der Meinung war, das dafür ein berechtigtes Interesse vorhanden war oder ist.
Ich habe kein Problem damit, je eines dieser Banner für den Stuttgarter, Frankfurter und Norddeutschen Raum zu beschaffen. Sollte jedoch auch dort bei diesen Stammtischen von einer anderen Grundvoraussetzung ausgegangen sein, dann kann ich auf Wunsch auch die bereits gespendeten Beträge zurück überweisen.
Auch damit könnte ich leben.
Nicht schmollende Grüsse
Friedel
Ich stelle daher, da offensichtlich der Grund der Anschaffung solcher Banner, verteilt auf unser Einzugsgebiet, nicht richtig rüber gekommen ist, oder falsch verstanden wurde,
die Frage, ob wir für die Stammtische Frankfurt, Stuttgart und den Nordlichter-Stammtisch
die bereits durch Spenden finanzierten Banner noch beschaffen sollen.
Ich bin jedenfalls dafür, auch wenn es insgesamt dann drei Banner werden. Stuttgart und Frankfurt liegen ja nicht gerade weit auseinander.
Möhnesee/NRW haben jedenfalls keinen Bedarf dafür bekundet.
Gruss
Friedel
Ich finde, wir sollten uns davon nicht beirren lassen und es einfach beschaffen. Irgendwann wollen die dann auch eins, wenn sie sehen, wovon wir redeten.
Gruss
Friedel
18. Intern. Corvette-Club Pfingsttreffen vom 06.06.-09.06.2025 in Suhl.