01.06.2012, 20:35
Hallo
Und ich schrieb, dass meine sehr wohl einrasten, ohne von Hand das Gestänge über Totpunkt zu drücken.
Das machen ja die Federn. Ich leg mich Am Sonntag, wenn ich wieder zu Hause bin mal drunter und probier nochmal. Bin aber sicher, dass ich nur hochziehen zu brauche, anchdem ich per Hand das Gestänge unten etwas angedrückt habe. Oben angekommen, rastets bei meiner ein.
Aber wie schon geschrieben, ist ein sehr einfacher, primitiever und verständlicher Hebelmechanismus.
MfG. Günther
Und ich schrieb, dass meine sehr wohl einrasten, ohne von Hand das Gestänge über Totpunkt zu drücken.
Das machen ja die Federn. Ich leg mich Am Sonntag, wenn ich wieder zu Hause bin mal drunter und probier nochmal. Bin aber sicher, dass ich nur hochziehen zu brauche, anchdem ich per Hand das Gestänge unten etwas angedrückt habe. Oben angekommen, rastets bei meiner ein.
Aber wie schon geschrieben, ist ein sehr einfacher, primitiever und verständlicher Hebelmechanismus.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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