01.06.2012, 19:35
Zitat:Original von 6TVette
Cord
Du zählst typische Elektronikschäden auf, die Du in gleicher Form auch an Deiner Ölheizung im Keller feststellen kannst, wenn diese nur halbjährlich im Winter läuft und in der warmen Jahreszeit unbenutzt ruht. Dann leiden die Leiterplatinen und ergeben kleine Ausfälle, die manchmal große Wirkung haben.
Die amerikanischen Autos sind für's Fahren gebaut und nicht zum Stehen in der geschlossenen Garage. Mit entsprechender Nutzung sind sie alltagstauglicher als mancher deutsche Premiumwagen.
nee nee..... eineige Dinge an der C5 sind einfach unterdimensioniert und gehen gerade bei Benutzung kaputt. Klimaanlagen-Diplay als Beispiel. Die Widerstände sind dermassen mangelhaft eingelötet dass sie sich mit Zeit lösen.
Bei Nichtbenutzung würde das nicht passieren.
Türmodule: die Relais sind etwas knapp bemessen und durch den Schaltvorgang verschleißen die Kontakte relativ schnell - gut, meine haben in der Fahrertür gelitten als wir das Fenster Valet entwickelt haben
Die Masseprobleme an der A-Säule und sonst wo haben nichts damit zu tun ob das Auto 1.000 oder 20.000KM pro Jahr bewegt wird.