01.06.2012, 10:51
Hallo
Das Aus/einfahren der Scheinwerfer geschieht über Hebelmechanismus.
Einrasten tun die Hebel, die in einen Anschlag fallen, der durch Federn dort gehalten wird.
Der Anschlag ist über dem Hebeltotpunkt ( Overcenter ), so dass man den erst brechen muss, damit er wieder einfahren kann.
Die Hebel gehen also über die 180 Grad ( Gerade ) hinaus beim Einrasten.
Am Besten , du siehst dir das mal an, istn leicht zu beobachten und zu verstehen.
Dazu mss der Motor nicht laufen, da man die Lampe per Hand aufmachen und einrasten kann.
MfG. Günther
Das Aus/einfahren der Scheinwerfer geschieht über Hebelmechanismus.
Einrasten tun die Hebel, die in einen Anschlag fallen, der durch Federn dort gehalten wird.
Der Anschlag ist über dem Hebeltotpunkt ( Overcenter ), so dass man den erst brechen muss, damit er wieder einfahren kann.
Die Hebel gehen also über die 180 Grad ( Gerade ) hinaus beim Einrasten.
Am Besten , du siehst dir das mal an, istn leicht zu beobachten und zu verstehen.
Dazu mss der Motor nicht laufen, da man die Lampe per Hand aufmachen und einrasten kann.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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