01.06.2012, 08:00
Gestern noch mal der Sache gewidmet.
Es liegen 12V an den Kabeln der Diebstahlhupe an. (Hupe nicht vorhanden)
Habe die Verkleidung der Fahrertüre abgebaut. Die Kabel für die Diebstehlsicherung sind vorhanden aber nicht angeschlossen, da wie befürchtet das Türschloss nicht mehr original ist.
(Der Schlüssel sperrt nicht bei den Ablagefächern.) Der Schalter des T-Tops an der Fahrerseite war nach hinten durchgedrückt und hatte somit Kontakt. (die anderen Schalter sind OK) Habe diesen wieder eingebaut, alles geschlossen aber die 12V waren noch immer vorhanden. Laut Plan muss dafür aber auch das Blinkerrelais der Diebstahlsicherung angezogen sein. Muss aber erst raus finden wo sich dieses befindet. Erst mal den Stecker des Relais abgezogen und somit den Kriechstrom halbiert. (600mA auf 300mA). Die restlichen 300mA werden über das Radio gezogen, möglicherweise durch die Motorantenne, da doch sehr hoch. Mus das noch mal austesten.
Danke Peter
Es liegen 12V an den Kabeln der Diebstahlhupe an. (Hupe nicht vorhanden)
Habe die Verkleidung der Fahrertüre abgebaut. Die Kabel für die Diebstehlsicherung sind vorhanden aber nicht angeschlossen, da wie befürchtet das Türschloss nicht mehr original ist.
(Der Schlüssel sperrt nicht bei den Ablagefächern.) Der Schalter des T-Tops an der Fahrerseite war nach hinten durchgedrückt und hatte somit Kontakt. (die anderen Schalter sind OK) Habe diesen wieder eingebaut, alles geschlossen aber die 12V waren noch immer vorhanden. Laut Plan muss dafür aber auch das Blinkerrelais der Diebstahlsicherung angezogen sein. Muss aber erst raus finden wo sich dieses befindet. Erst mal den Stecker des Relais abgezogen und somit den Kriechstrom halbiert. (600mA auf 300mA). Die restlichen 300mA werden über das Radio gezogen, möglicherweise durch die Motorantenne, da doch sehr hoch. Mus das noch mal austesten.
Danke Peter
Piti